Es war bereits zu erahnen, der Schikurs kann in der ersten Jännerwoche leider nicht durchgeführt werden. Wir konnten es nun kurzfristig organisieren, dass wir einen neuen Termin in den Semesterferien ansetzen. 

Die weitere Vorgehensweise schaut nun so aus.  

  • Wir gehen von einer Teilnahme auch in den Semesterferien aus. Das heißt, unser Ausgangspunkt ist die Liste all jener, die sich zum Kurs angemeldet und bereits eingezahlt haben. 
  • Ist eine Teilnahme in den Semesterferien nicht möglich bzw. nicht gewünscht, bitten wir explizit um eine telefonische Abmeldung bei Siegi Bertsch Tel: +43(0)664/5490348
  • Der eingezahlte Beitrag wird nach einer Abmeldung umgehend zurücküberwiesen. 
  • Detailinformationen zum Termin in den Semesterferien folgen im Jänner.

Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise und hoffen, dass wir möglichst bald genügend Schnee auch in den niederen und mittleren Höhenlagen bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2013.

Euer Schikurs-Organisationsteam

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.