Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Pierre Egger einstimmig zum neuen Obmann des Schiklub Frastanz gewählt. Er folgt damit Siegi Bertsch, der auf eigenen Wunsch nach vielen Jahren sein Amt zur Verfügung gestellt hat. Siegi bleibt aber dem Ausschuss erhalten und wird als erste Aufgabe am 09.11.2013 den Schibasar organisieren. Bitte diesen Termin in euren Kalendern vermerken! Wir danken Siegi für seinen langjährigen Einsatz als Obmann und dass er weiterhin aktiv am Vereinsgeschehen mitwirken wird. 

Mit Pierre tritt nun eine neue, junge Generation an die Spitze des Vereins. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude mit der tatkräftigen Unterstützung des gesamten Ausschuss und vieler aktiver Vereinsmitglieder. 

Weiters wurden Martin Gstach und Walter Gau für ihre langjährigen Tätigkeiten im Ausschuss des Vereins gewürdigt. Beide scheiden aus ihren bisherigen Funktionen aus. Martin möchte sich zukünftig verstärkt seiner Trainertätigkeit mit den Schülern und Jugendlichen widmen. Im Rahmen der JHV kamen zwei weitere Vereinsmitglieder zu ehren - Norbert "Killiy" Geiger und Reinhard Jussel wurden für ihre großen Verdienste im Verein mit dem silbernen Ehrenzeichen des VSV geschmückt. 

Der Verein bedankt sich bei allen aktiven Helfern und Gönnern, sowie den Partnern in der Betreibergemeinschaft des Schilift Bazora. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Schisaison mit hoffentlich viel Schnee auf der Bazora.