Am 22.10. wurde die JHV unter der Leitung unseres Obmannes Pierre abgehalten. Dabei berichteten die verschiedenen Amtswalter von einer abwechsungsreichen, intensiven und erfolgreichen vergangenen Saison. Unsere Kassierin Birgit wie auch Hüttenwirt Reinhard berichteten unter anderem auch von den getätigten Investitionen in der Schihütte. So wurden in der Küche der Boden und der Ofen erneuert. Auch in der kommenden Saison stehen bereits die wichtigsten Termine fest (siehe unten). Bei der Festsetzung des Mitgliedsbeitrages wurde festgehalten, dass der Schiklub-Beitrag beibahlten wird. Für die optionale ÖSV-Mitgliedschaft wurde von ÖSV-Seite eine Erhöhung um einen Euro bekannt gegeben (siehe Mitgliedsbeitrag). Von der Betreibergemeinschaft des Schilifts berichtetet Hubert u.a. von der heurigen Saisonkartensituation, wonach neben Brand/Montafon parallel auch der 3Tälerpass gültig sein sollte. Im Anschluss an die Sitzung gab es noch in geselliger Runde die Vorführung des Wander-Filmes zur Diesnerbergalpe von Willi Scherrer sowie Auszüge aus dem 80 Jahre-SKF-Jubiläumsfilm. Wir sind für die Saison 2015/2016 nun auch "offiziell" gerüstet.

TERMINE:

Ab 05.11.2015: Hallentraining für Schüler
07.11.2015: Schibasar
ab 20.12.2015: Schitraining
26.-29.12.2015: Kinderschikurs
09.02.2015: Faschingsdienstag
21.02.2016 Vereinsrennen und Schülerrennen
März 2016: Vereinsausflug
18.06.2016: Sonnenwendfeuer Bazora

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.