Am Sonntag, 13.03.2016 konnte das Klubrennen auf der Bazora bei sehr guten Schneebedingungen durchgeführt werden. Der diesjährige Kurs führte wieder einmal über den flachen Teil der Bazora Alpe zwischen Bergstation und Kreuz hindurch bis zur Schihütte. Deshalb waren gut präparierte Schi und eine gute Hocke wesentliche Erfolgsfaktoren für Bestzeiten. Am besten gelöst haben diese Aufgabe unser Favoriten Celine Gstach und Pierre Egger, die sich jeweils ihren Klubmeistertitel abholten. Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen, aber vor allem auch an Armin Köchle, der sich mit seinen 85 Jahren der Bazora-Herausforderung erfolgreich gestellt hat. Die Preisverteilung mit Fotoschau zu den Rennen fand am Abend im Gasthaus Kreuz statt. Herzlichen Dank auch allen Helfern und Gönnern bei den Bazora-Rennen.

Fotos-Klubrennen01        Fotos-Klubrennen02             Fotos-Preisverteilung
Ergebnisliste                   Bestzeitliste-Erwachsene      Bestzeitliste-Schüler

KlubmeisterIn2016k
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.