Keine anstehende Veranstaltung

Am Mittwoch 5.10. wurde die diesjährige JHV abgehalten. Dieses Jahr standen Neuwahlen an. Einstimmig wurde Pierre Egger wieder zum Obmann gewählt. Als Nachfolger für die scheidende Kassierin Birgit Burkhard wurde Heinz Menke gewählt. Außerdem ging das Amt des Hüttenwirts nun offiziell von Reinhard Jussel an Willi Scherrer über. Herzlichen Dank an Birgit und Reinhard für ihren jahrelangen Einsatz. Sie werden sicherlich auch weiterhin aktive Mitglieder im Schiklub sein. Bei Heinz und Willi bedanken wir uns vorab für ihre Bereitschaft die anvertrauten Ämter verantwortungsvoll auszuüben. Im Anschluss an die JHV wurden in geselliger Runde Fotos und Filme von und mit dem SKF und der Bazora vorgeführt. 

Mit der JHV beginnt nun offiziell die neue Schisaison 2016/2017. Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen und unfallfreien Winter.