Keine anstehende Veranstaltung

update: 21.01.2017

Die Schneebedingungen ermöglichen uns den Schikurs an den folgenden 4 Tagen durchzuführen. Am letzten Tag findet ein Abschlussrennen statt bei dem wir zahlreiche Schlachtenbummler herzlich einladen.

Sa. 28./So. 29.01, Sa 04./ So 05.02.2017

Bis auf die Termine gelten weiterhin die Infos aus dem verlinkten Dokument ---> INFO-Flyer Schikurs 

 

update: 23.12.2016, 14:50 Uhr
ACHTUNG: Kein Schnee - kein Schikurs

Da auch in höheren Lagen nicht genug Schnee liegt und die Wettervorhersage eher noch eine Verschlechterung voraussagt, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den Kinderschikurs an Weihnachten abzusagen. Wir planen einen Ersatztermin auf 28./29. Jänner + 04./05. Februar. Es sind jedoch noch einige organisatorische Themen zu klären. Alle Eltern der angemeldeten Kinder werden separat informiert. 

Wir danken für euer Verständnis. Vielen Dank auch an unsere Koordinatorin Daniela und dem ganzen Schikursteam, die sehr viel Arbeit bei der Vorbereitung des Kinderschikurses leisten.

Erstankündigung
Dieses Jahr findet der Kinderschikurs vom 26.12. bis 29.12. in Gurtis oder in Brand statt. Je nach Austragungsort gibt es unterschiedliche Anfahrtsmöglichkeiten.
Bitte die Infos genau durchlesen. ---> INFO-Flyer Schikurs
> > > Vielen Dank für euer Interesse. Online Anmeldung geschlossen. Maximale Teilnehmerzahl erreicht.

Am 23.12. wird auf Basis der Schnee- und Wettersituation über die Austragung des Schikurses entschieden und informiert.