Keine anstehende Veranstaltung

Bei Kaiserwetter konnten wir die heurige Klubmeisterschaft am Sonntag, 09.04.2017 beim Trainingsstützpunkt Garfrescha durchführen. Trotz frühlingshafter Temperaturen fanden wir auf der Trainings- und Rennstrecke perfekte Rennbedingungen vor. Gefahren wurden zwei Riesentorlauf-Durchgänge.

 

>>> Fotos Teil1 <<<
>>> Fotos Teil2 <<<

 

>>> Ergebnisse <<<

>>> Bestenliste <<<

Klubrennen17 53

Die Krone der Klubmeistertitel ließen sich die Favoriten Corinne und Pierre Egger nicht entreißen. Die Schülermeister 2017 sind Elisa Lammer und Paul Albrecht. Herzliche Gratulation!

Die Teilnehmerzahl war wie erwartet zum Saisonende hin und weiteren Parallelveranstaltungen wie der Figl-Europameisterschaft nicht sehr hoch. Umso erfreulicher war es, dass es sich einige „Bazorianer“ nicht nehmen ließen, in Garfrescha teilzunehmen. So auch Armin Köchle mit 85 Jahren als ältester Teilnehmer und Sara Albrecht und Martin Fink mit ihren 8 Jahren als jüngste Fahrer. 

Nach dem Rennen genossen wir auf der Terrasse das herrliche Wetter und das schöne Bergpanorama. Die Preisverteilung fand am Abend in gemütlicher Runde im GH Kreuz in Frastanz statt.