Keine anstehende Veranstaltung

Trotz Warmwettereinbruch und einzelnen Nebelschwaden konnten wir wie geplant das Fraschtner Schülerrennen und das Klubrennen auf der Bazora durchführen. 

SchuelermeisterIn2018

Alle Kinder zeigten vollen Einsatz und somit auch tolle Leistungen beim Schülerrennen. Erfolg und Niederlage lagen oft eng beisammen und die Bazora zeigte wieder einmal, dass es ein besonderer Hang mit entsprechenden Herausforderungen ist. Die diesjährigen Schülermeister heißen Frieda Vögel und Leo Summer. Alle Teilnehmer sind am Ende entsprechend geehrt und ausgezeichnet worden. Allen herzlichen Glückwunsch, eine schöne weitere Saison und hoffentlich wieder bis zum nächsten Jahr.

>>> Ergebnisliste Schülerrennen
>>> Fotos Race
>>> Fotos Preisverteilung

 

KlubmeisterIn2018Beim Klubrennen war auch dieses Jahr das favorisierte Geschwisterpaar Corinne und Pierre Egger unschlagbar. Bei der Preisverteilung im Ristorante Stern konnten sie die Klubmeistertrophäen mit heim nehmen. Für eine kleine Showeinlage sorgten die beiden ältesten genannten Teilnehmer Armin Köchle (1931) und Dietmar Gaßner (1939). Wegen den schwierigen Bedingungen ging es für sie anstelle des Starts unmittelbar in die Schihütte. Ihre Startnummern legten sie erst abends bei der Preisverteilung ab und wurden prompt mit Ehrenpokalen ausgezeichnet. Anschließend fand der Renntag in geselliger Runde seinen Ausklang. 

>>> Ergebnisliste Klubrennen
>>> Bestzeitliste Klubrennen
>>> Fotos vom Rennen
>>> Fotos Preisverteilung

Allen Teilnehmern und Helfern herzlichen Dank fürs dabei sein. Die Piste war bei diesen Wetterbedingungen super hergerichtet. Alles in allem ein gelungener Renntag auf der Bazora.