Der Andrang auf den heurigen Schibasar war wieder riesen groß. Zahlreiche Schi, Stöcke, Schischuhe, Helme, Jacken usw. fanden wieder neue Besitzer. 

Es freut uns, dass das Angebot vor allem für Kinder-Schiartikel rege in Anspruch genommen wird. Mit diesem Service des WSV und des SKF leisten wir einen wertvollen Beitrag, einerseits das Schifahren speziell für unsere Jüngsten leistbar zu machen und andererseits noch gut erhaltene Waren nicht auf den Müll zu werfen. Einige Besucher nutzten auch die Gelegenheit, die Saisonkarte beim Verkaufsstand Brandnertal/Montafon vor Ort zum Vorverkaufspreis zu erwerben.

Herzlichen Dank allen Helfern, die mit ihrem Einsatz für das gute Gelingen des Schibasar beigetragen haben. Wir wünschen allen glücklichen Verkäufern und Käufern einen guten Start in die kommende Wintersaison.

>>> Fotos vom Schibasar 2018 <<<

 

Schibasar18 205 

 

 


EINLADUNG ZUM SCHIBASAR

Wir laden alle recht herzlich ein, ihre nicht mehr benötigten, aber gut erhaltenen Wintersportsachen zu verkaufen, oder nach preiswerten Artikeln Ausschau zu halten. 

Termin:                     Samstag, 03. November 2018

Ort:                           Mittelschule Frastanz

Warenannahme:       15:30 bis 16:30 Uhr

Verkauf:                    17: bis 18:15 Uhr

Von 18.15 bis 18.45 Uhr können die Erlöse der verkauften Waren, sowie die nicht verkauften Artikel abgeholt werden. Für verloren gegangene Ware kann keine Haftung übernommen werden. 

Beim Schibasar gibt es heuer auch einen Vorverkauf von Saison- und Jahreskarten Montafon – Brandnertal!

Der Schiklub Frastanz und der Wintersportverein Fellengatter freuen sich auf euren Besuch!

 

>>> Plakat Schibasar 2018 <<<

Plakat SKF 201843 Schibasar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.