Keine anstehende Veranstaltung

Frau Holle hat doch noch rechtzeitig für den ersehnten Schnee gesorgt. Somit konnten wir wie geplant den Schikurs 2019 von Anfang bis Ende in Gurtis abhalten.

Alle Kinder trotzten den winterlichen Bedingungen und hatten viel Spaß beim Schifahrenlernen. Höhepunkt des Schikurses war auch dieses Jahr das Abschlussrennen mit würdiger Preisverteilung. Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern weiterhin eine tolle gemeinsame Schisaison. Vielleicht nimmt das eine oder andere Kind nächstes Jahr bei den Fortgeschrittenen wieder am Kurs teil oder ist gar beim Schitraining mit dabei. Es würde uns jedenfalls sehr freuen. 

Herzlichen Dank allen Trainern, Organisatoren, Helfern und Sponsoren zum guten Gelingen des heurigen Kinderschikurses. 

>>> F O T O S vom Kinderschikurs <<<

>>> ERGEBNISSE - Abschlussrennen <<<