Beim diesjährigen Schülerrennen sind rund 40 Kinder in 9 verschiedenen Klassen angetreten. Alle haben mit vollem Einsatz tolle Leistungen gezeigt und um jede Hundertstelsekunde gekämpft. Die diesjährigen Schülermeister sind Catalina Dohr und Matheo Dohr. Herzliche Gratulation an alle SiegerInnen, aber auch an alle anderen, die sich der Herausforderung Bazora-Rennen gestellt haben. 

--> Ergebnisliste Schülerrennen   --> Fotos Schülerrennen
  --> Fotos Schüler-Preisverteilung

 

Das Klubrennen wurde nach dem Schülerrennen mit 55 genannten Teilnehmern gestartet. Bei super Piste und herrlichem Wetter waren die Bedingungen wie beim Schülerrennen perfekt. Corinne Egger und Pierre Egger waren auch dieses Jahr nicht zu schlagen. Mit klarem Abstand kürten sie sich mit den Klubmeistertiteln 2019. Die Preisverteilung fand am Abend imn GH-Kreuz statt. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern und besonders allen Klassensiegern.  

 --> Ergebnislisten Klubmeisterschaft  --> Fotos vom Klubrennen
 --> Bestzeitliste - nach GS  --> Fotos von der Preisverteilung
 --> Bestzeitliste - Total <--  

KlubmeisterIn 2019 klein

Geschwister Corinne und Pierre Egger mit Vizeobmann Pepi und Klubmeistertrophäe.

SchlermeisterIn 2019 klein

Schiklub Obmann Pierre mit den Fraschtner Schülermeistern Catalina und Matheo Dohr.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.