Claudio Andreatta, unser schnellstes Schiklub-Mitglied, ist dieses Jahr wieder voll im Renneinsatz.

Er erlebte dabei Hochs und Tiefs. Jedenfalls müssen auch die jungen Rennfahrer voll ans Limit gehen, sodass auch ihm der eine oder andere Ausfall leider passiert ist. Aber neben einigen Top-Resultaten konnte sich Claudio gleich zwei Mal als Sieger feiern lassen.

Am 27.01. am Passo San Pellegrino in Italien und am 19.02. am Flumserberg in der Schweiz strahlte er vom obersten Treppchen.

Claudio Andreatta Sieg PassoSanPellegrino20190127

 

Claudio Andreatta Sieg Flumserberg20190219

 

Claudio trainiert im Jugendkader beim Trainingsstützpunkt des SC Montafon. Im Trainerteam ist auch unser Obmann Pierre Egger engagiert. 

 

Herzliche Gratulation an Claudio und seinen Trainern.

Wir drücken die Daumen für weitere gute Ergebnisse. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.