Wir haben bereits von den tollen Erfolgen von Niklas bei den Austrian Cup Rennen berichtet.

https://www.schiklub-frastanz.at/start/saison-2018-2019/220-niklas-fend-erfolgreich-beim-para-ski-austrian-cup

 

Beim Cup Finale in Forstau (Salzburg) war Niklas kaum zu schlagen. Mit drei ersten und einem zweiten Platz war er für die Kontrahenten kaum zu biegen.  

  • Super G: 1. Platz
  • Slalom: 1. Platz
  • Super Kombi: 1. Platz
  • RTL: 2. Platz

Mit viel Selbstvertrauen ging es dann zur Staatsmeisterschaft nach Göstling (Niederösterreich). Niklas ging volles Risiko, wobei sich doch ein paar Fehler einschlichen. Trotzdem erreichte er in drei Disziplinen Stockerplätze. 

  • Super G: 2. Platz
  • Slalom: 3. Platz
  • Super Kombi: 3. Platz
  • RTL: 5. Platz

 

Wir gratulieren Niklas zu seinen überragenden Leistungen 2019 und wünschen eine gute Vorbereitung auf die nächste Saison.

 

>>> Fotos von Niklas <<<

 

 

Links zum Rollstuhlclub:

Forstau-Bericht https://www.rollstuhlclub.at/perfektes-fend-finale-in-forstau/

Göstling-Bericht https://www.rollstuhlclub.at/goldregen-fuer-familie-eder-bei-den-staatsmeisterschaften/