Keine anstehende Veranstaltung

14.03.2020 / NEWS:

Klubrennen abgesagt

Details im Absage-Bericht

 

 

 

 

11.03.2020:

Das Schiklubrennen wird am Sonntag, 05.04.2020 auf der Piste Garfrescha in der Silvretta Nova ausgetragen!

Start um ca 12:00 Uhr

Anmeldeschluss ist Donnerstag 2.4.2020 (Alle bisherigen Anmeldungen bleiben registriert)

Online-Anmeldungen>>> Zur Onlineanmeldung <<<

Alle weiteren Details sind wie in der Ausschreibung gültig. >>> Ausschreibung Klub- und Schülerrennen <<<

Autokorso: Wir treffen uns um 9:30 bei der Gemeinde Frastanz und fahren dann gemeinsam ins Montafon. Es sind alle herzlich eingeladen sich hier anzuschließen. Gegebenenfalls können auch Mitfahrgelegeneheiten genutzt werden.  

 

 

 

 

23.02.2020:

Fraschtner Schülerrennen abgesagt!

Schiklubrennen an neuem Termin im Montafon! Infos folgen.

 

Liebe Rennsportler, der ausbleibende Winter auf Bazora zwingt uns zu diesen unpopulären Entscheidungen. 

Schöne Grüße, euer SKF

 

 


02.02.2020 / ANKÜNDIGUNG:

Anbei die offizielle Ausschreibung des Fraschtner Schülerrennens und der Klubmeisterschaft des SKF.

Renntermine: Samstag 29.2.2020 auf Bazora.

>>> Ausschreibung Klub- und Schülerrennen <<<

Wir hoffen, dass der Februar uns noch mit genügend Schnee für einen Liftebetrieb Ende Monat auf Bazora überraschen wird.
Falls dem nicht so ist, müssen wir das Schülerrennen für 2020 leider absagen. Das Klubrennen wird dann nochmals neu angesetzt. 

>>> Zur Onlineanmeldung <<<

Schöne Grüße, euer SKF