Keine anstehende Veranstaltung

Liebes Vereinsmitglied,

wir schicken in Kürze die Aufforderung zur Einzahlung der Mitgliedsbeiträge der kommenden Saison 2020/21. Herzlichen Dank schon im Voraus für deinen Beitrag, der für unsere Vereinsaktivitäten, allen vor an für unseren Nachwuchs und für den Erhalt der Bazora, so wichtig ist.

Die Beiträge zur Mitgliedschaft haben sich zum Vorjahr nicht verändert. Dies gilt auch für ÖSV-Mitgliedschaften.
Alle Details zum Mitgliedsbeitrag findest du auf dieser Seite --> https://www.schiklub-frastanz.at/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitragsinfo

Falls noch Fragen da sind oder Änderungen bei der Mitgliedschaft gewünscht werden (zB. ÖSV ja/nein), melde dich bitte direkt bei unserem Obmann Pierre Egger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Sollte sich an deinen persönlichen Daten etwas verändert haben (zB. Adresse, Telefon, E-Mail, ...), dann bitte ebenfalls um eine Info dazu. 

Ansonsten fehlt dann nur noch ein guter Start in die Saison mit viiiiieeeeel Schnee und gaaaaanz wenig Corona.

Schöne Grüße

SKF