Keine anstehende Veranstaltung

Eine kleine aber feine Gruppe ist auch im vergangenen Schiwinter auf die Piste gegangen, um einerseits Spaß beim Skifahren zu haben und andererseit noch besser auf den Skiern zu stehen.

Coronabedingt startete das Training erst ab Jänner. Hauptzielgebiet war wieder Brand wo es zumeist vom Palüd losging. Jeje nach Lust und Laune wurden die verschiedenen Skipisten abgefahren und auch schwierigeres Gelände ausprobiert. An dieser Stelle wollen wir allen Trainern und engagierten Eltern herzlichen Dank für die wichtige Jugendarbeit sagen.

Für kommenden Winter hoffen wir, dass wir wieder ein reguläres Schitraining ab Saisonstart abhalten können. Derweil wünschen wir allen einen schönen Sommer und vielleicht trifft man sich mal auf der Skihütte. 

 

Schitraining 2022