Keine anstehende Veranstaltung

Zahlreiche Wanderer und Mountainbiker folgten am Sonntag, 15. August 2022 dem Aufruf zu "Musik auf allen Hütten". So auch auf unserer Schihütte Bazora. 

Bei sehr angenehmen Temperaturen sorgten die Saminataler für die passende musikalische Unterhaltung, aber auch der eine oder andere Witz durfte nicht fehlen. Als Besonderheit gab es ein Ständchen mit den drei Alphörnern vor der malerischen Kulisse der Dreischwestern. Das Team des SKF verköstigte die Gäste mit Getränken aller Art und bestem Gegrillten.

Es war schön, nach so langer Zeit wieder einmal ein Fest auf der Schihütte feiern zu können.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer für das Gelingen dieser Aktion. Wir freuen uns auf das nächste Mal. 

 


Fotos findest du in unserem >>> Bilder Album

 

Sam 4036