Keine anstehende Veranstaltung

Update 27.12.2020:

Leider müssen wir den Kinderschikurs für heuer komplett streichen.

Wie geht es weiter?

  • Wir werden die Anmeldungen rückabwickeln d.h. alle einbezahlten Beiträge wieder zurück überweisen. Dazu wird der SKF sich noch bei den Eltern der Kinder direkt melden.

  

Update 19.12.2020:

WIR WAREN OPTIMISTISCH und haben es versucht. Leider hat sich die Corona-Situation negativ entwickelt. Die gestern von der Regierung angekündigten Maßnahmen verhindern eine Durchführung unseres geplanten Kinderschikurses an den Wochenenden 2./3. und 9./10. Jänner.

Weitere Infos

  • WIR BLEIBEN OPTIMISTISCH, d.h. wir suchen nach Alternativmöglichkeiten, weil uns der Kinderschikurs wichtig ist.
  • Abhängig von den Entscheidungen unsererseits und eurer Anmeldung werden getätigte Einzahlungen rückabgewickelt. 

 


 

Liebe Eltern und Kinder,

 

vorausgesetzt die Corona-Rahmenbedingungen lassen es zu, werden wir unseren Kinderschikurs wie geplant an den ersten zwei Wochenenden im Jänner 2021 durchführen.  

Termine: 

  • Sa./So. 2. und 3. Jänner
  • Sa./So. 9. und 10. Jänner

 

Alle Details zu Anmeldung, Kursbeitrag, usw. findest zu im verlinkten Flyer >>> Flyer-Kinderschikurs2021

>> ONLINE ANMELDUNG GESTOPPT << 

Schöne Grüße und eine schöne Vorweihnachtliche Zeit.

Euer Schiklub