Keine anstehende Veranstaltung

Wir sind der Schiklub Frastanz (SKF) und haben Spaß im Schnee, egal ob beim Schifahren, Schitouren, Snowboarden oder mit anderen scheetauglichen Geräten.

Unser Haupt-Schigebiet ist natürlich die Bazora wo auch unsere Schihütte steht und wir aktiv am Betrieb des Schilift Bazora in der Betreibergemeinschaft mit den Figl Fan Frastanz und dem WSV Fellengatter mitwirken.

Mit den jüngsten Schikürslern sind für uns das Schigebiet Bürserberg und Gurtis die Hauptorte. Wir sind aber auch schon nach Raggal ausgewichen. 

Bei Schneemangel auf Bazora ist unser Haupt-Schigebiet das Brandnertal. Dort finden unsere Schitrainings mit den Kindern und Jugendlichen statt. Erwachsene und Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen mitzugehen und Spass beim Schifahren zu haben. 

Also, schön dass wir unsere gemeinsame Leidenschaft beim Schiklub leben können.

Alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier --> KLICKEN