Keine anstehende Veranstaltung

Wegen der Corona-Situation ist ein regulärer Schibasar für heuer leider undenkbar. Trotzdem möchten wir eine Möglichkeit bieten, dass die Mitglieder und Freunde der beiden Schivereine WSV Fellengatter und Schiklub Frastanz eine Tausch-Plattform für Schisportartikel finden. 

Ablauf: Am 4. und 5.11.2020 sollen alle Interessierten ihre Artikel auf der Tauschplattform Shpock (https://www.shpock.com/de-at) anpreisen. Mit dieser koordinierten Schaltung wollen wir zumindest den zeitlichen Vorteil aller Beteiligten nutzen. 

Alle Details findet ihr in unserer Ausschreibung --> Online-Schibasar-2020

 

Wichtig: Der Handel der Waren erfolgt ausschließlich zwischen Privatpersonen. Die Vereine sind am Verkauf nicht beteiligt. Der WSV und der SKF übernehmen keine Haftung für die Abwicklung und den ordnungsgemäßen Zustand der Waren.  

Wir wünschen euch erfolgreiches Handeln.

 

Eure Schivereine