Keine anstehende Veranstaltung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2023 wurde der Vorschlag zur Beibehaltung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Damit werden wir wie im Vorjahr keine Erhöhung haben, zumal auch bei den ÖSV-Beiträgen keine Erhöhungen angekündigt wurden. 

Alle Preise und entsprechenden Jahrgänge findet ihr auf der Seite - Mitgliedsbeitragsinfo

 

In den kommenden Tagen werden wir die Mitgliedsbeitragszahlung an alle Mitglieder aussenden. Die Aussendung erfolgt dabei großteils über E-Mail. Für Kinder werden in der Regel ebenfalls die angegbenen E-Mail-Adressen der Eltern verwendet. Falls sich eine E-Mailadresse geändert hat, bitten wir um zeitnahe Bekanntgabe bei Obmann Pierre Egger - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir bitten auch jene, die bislang die Rechnungen per Post erhalten haben, wenn möglich auch auf E-Mail zu wechseln. Dadurch würden wir einiges an Zeit und Kosten einsparen. 

 

 

Die Mitgliedsbeiträge sind unser finanzielles Fundament, um Schihüttenbetrieb, notwendige Anschaffungen und Umsetzung von Aktionen stemmen zu können. Besonders wichtig sind uns die Finanzierung aller Aktivitäten für unseren Nachwuchs wie Schikurs und Schitraining.

 

Wir sagen vorab herzlichen Dank für eure fristgerechten Einzahlungen und wünschen einen guten Start in die Wintersaison. 

 

Euer Vorstand